Rübenkampf 2022

Unter dem Motto „Rübenkampf“ führt der Turnverein Scherz am 11. Juni 2022 zum ersten Mal ein Polyturnier unter freiem Himmel durch. Dieses setzt sich aus sechs verschiedenen Disziplinen zusammen. Die gestellten Aufgaben überspannen ein breites Spektrum und fordern nebst der sportlichen Fitness auch die geistige Aufmerksamkeit und das gruppendynamische Verhalten.

Der Plauschwettkampf wird in einer Kategorie Jugend und einer Kategorie Plausch ausgetragen. Die Rangverlesen finden im Anschluss an den Wettkampf statt.

Selbstverständlich ist während und nach dem Wettkampf für das leibliche Wohl gesorgt. Die Festwirtschaft ist ab dem Mittag geöffnet und der Barbetrieb wird mit dem Ende des Rangverlesens aufgenommen.

empty